Mittwoch, 22. August 2007

Nur für starke Nerven

Empfindlichen Gemütern mag man Unfallbilder ja nicht zumuten. Daher: Liebe empfindsame Seele, richte Deine Augen lieber nicht auf diese grauenhafte Szene.



Ein gewisser Trost liegt darin, dass selbst unter den auf der Straße verstreuten Opfern immerhin fünf Überlebende gezählt werden konnten.



Und natürlich ist es ebenfalls tröstlich, dass es nur Holländer sind. Oder wird man mir das als Rassismus auslegen? Dann sei angemerkt: Lieber ein solcher Holländer als ein Amerikaner. Aber am allerliebsten natürlich ein Tscheche.

Prost.

P.S.: Quelle: Keine Ahnung. Habe ich als PPS per Mail bekommen.

Kommentare:

DoSi hat gesagt…

Ich proste zurück!

wegbegleiter hat gesagt…

Grauenhafte Bilder. Was sind dagegen schon Frösche und Ströme von Blut?

Onkel Toby hat gesagt…

Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, waren die Holländer noch keine eigene Rasse, daher kann das kein Rassismus sein. Nicht auszudenken, wenn das mit Jever passiert wäre.

barbara hat gesagt…

Solange es nicht die Jever-Bierkästen :-)
sind, welche aus Berlin zu meinem
Geburtstag transportiert werden sollen, stresst mich das gar nicht...

Prost auf´s heutige Geburtstagskind!