Dienstag, 18. Dezember 2007

Geadelter Blog

Heute früh mit noch leicht verschlafenem Blick fand ich eine Elektronische Postnachricht (neudeutsch E-Mail), in der mir mitgeitelt wurde, dass dieses öffentliche Tagebuch (neudeutsch Blog) nach circa sechs Monaten des Bestehens in die erlauchte Runde der Relevant Blogs aufgenommen wurde.
Obwohl die beste aller Ehefrauen nunmehr erneut das Wort Narzisst im Munde führen wird, ziert ab sofort das Adelssiegel die rechte Spalte und ich freue mich über die ganz ausgezeichnete Auszeichnung.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
Eberhard Götz Johannes von Matthiewski... !
;-)

storch hat gesagt…

oh, ist das ein adel? ich bin auch dabei, deswegen dachte ich wohl, dass jeder dabei sein könnte.

Günter J. Matthia hat gesagt…

nee nee, das ist wie bei den rittern des johanniterordens. man wird vorgeschlagen und dann entscheidet ein hohes gremium über die aufnhame. so einfach beitreten is nich...

störche sind ja majestätische vögel, insofern kein wunder, dass du schon lange dabei bist; wohl seit der gründung der relevant-blog-sammlung.

:-)

storch hat gesagt…

stimmt, ich glaube, wirklich seit gründung.

Anonym hat gesagt…

Find ick jut, dass der Jünta so jeadelt wurde. Oder sein Blog, wa? Is ja nu mal nich relevant bloggers sondern relevant blogs. ätsch!

Schadenfroh grüßt der Wolf

Günter J. Matthia hat gesagt…

Ich lege, lieber Wolf (böser Wolf?) doch Wert darauf, dass ich in diesem Beitrag keineswegs eine Adelung meiner Person sondern ausdrücklich die Adelung des Blogs vermeldet habe.

Da kiekste, wa?

Es grüßt mit vollem Namen

Günter Eberhard Götz Johannes von Matthiewski, M.d.K.

(P.S.: Wer angesichts des vollen Namens die Stirn runzelt, hat dieses Buch noch nicht gelesen.)