Sonntag, 11. November 2007

Von wegen Lazy Sunday...

...afternoon. Ich habe zwar in den letzten Tagen nichts auf den Blog gebracht, war aber gut beschäftigt und fleißig.

Am Freitag waren Eva und ich im Deutschen Bundestag (eine persönliche Einladung der CDU Reinickendorf, inklusive Führung und sachkundigen Erklärungen durch einen Abgeordneten im Europa-Parlament) - es war ein sehr interessanter Spätnachmittag und Abend. Wir sind zwar keine Mitglieder der genannten Partei, aber wir wurden ganz lieb umsorgt und haben die Zeit im hohen Haus der deutschen Politik genossen.

Am Wochenende habe ich dann etliche Stunden darauf verwendet, unsere Firmen-Homepage an die geänderten Angebote anzupassen und ihr dabei gleich ein völlig neues Gewand einschließlich Struktur zu geben. Wer schon mal vorab schauen will: MatMil demnächst.

In den nächsten Tagen werden nun alle Texte noch ins Englische übersetzt, dann geht sie "richtig" online. Sollte jemand noch Tippfehler* finden, sind wir für jeden Hinweis dankbar - wäre ja echt peinlich.

Nun aber ist Feierabend, jawohl, so was gibt es am Sonntag um 19:00 Uhr tatsächlich auch für Freiberufler...

*P.S. am Montag: Die Fehler im Bereich "Ghostwriting" habe ich gerade gesehen - sie werden morgen früh verschwunden sein.