Freitag, 18. Januar 2008

Pink Floyd - die B-Seiten

Die guten alten Langspielplatten hatten eine A- und eine B-Seite. Das nur zur Erklärung für Zeitgenossen, die lediglich CDs kennen.

Heute habe ich einen Urlaubstag und gehe (unter anderem) in die Sauna. Ob Pink Floyd auch kommt? Mal sehen. Vielleicht kann ich dann die A-Seiten fotografieren?


Pink Floyd von links nach rechts: Atom Heart Mother - Relics - Dark Side Of The Moon - Wish You Were Here - The Wall - Animals.

Ach nee: Sauna ist zu heiß für meine Kamera.

Ach so: Meine Lieblingsalben: Wish You Were Here und The Wall.


Foto gefunden bei Poster de

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dazu passt dieses:
www.youtube.com/watch?v=IXdNnw99-Ic&feature
=related
;-)

Video: "Wish You Were Here"

Don Ralfo hat gesagt…

Meine Lieblingsalben sind "Ummagumma" und "Echoes"
Ralle

Günter J. Matthia hat gesagt…

@don ralle: Deine Lieblingsalben fehlen demnach auf dem Foto. So was! Sehr schade.

@barbara: Schönes Video, kannte ioch zwar schon, hatte es aber Jahre nicht gesehen.

Anonym hat gesagt…

Die Pink Floyd-Grazien haben
aber echt Ausdauer so lange
am Beckenrand zu verweilen...

Anonym hat gesagt…

@barbara: Wahrscheinlich würde die wunderschöne Bemalung leiden, wenn sie ins Wasser sprängen. Und der Fotograf lauert ja nur darauf, dass sie aufstehen und sich umdrehen. Also bleiben sie sitzen. Schade, oder?

Anonym hat gesagt…

Schade ist das nicht unbedingt!

Die "Pink Floyd-Grazien" werden
zu ausharrenden Musen.

Ähnlich wie bei den grillenden
Pool-Herren wird halt die Spannung
für die Betrachter aufrechterhaten
und ins Endlose gesteigert...

Wie bei "Warten auf Godot"...

Günter J. Matthia hat gesagt…

Mich deucht: Der Po, was man wohl ahnen kann,
blieb unbemalt. Nahm keine Farbe an.
So bleiben sie denn sitzen,
im Frieren und im Schwitzen.
Kein Auge darf an unbenalte Flächen ran.

Anonym hat gesagt…

Der Fotograf hat´s aufgegeben
er ist ganz irritiert
die Phantasie hat ihn inspiriert
noch kann es gar nicht fassen
er hat sein Projekt fallen gelassen.

Doch irgendwann im Schutz der Dunkelheit
kommt für die Damen die Erlösung
von der bemalten Entblößung
den Musen zu ihrer Zufriedenheit.