Mittwoch, 30. April 2008

1. Mai - ich bin dabei!

Morgen in Berlin Kreuzberg:

Man erkennt mich dann voraussichtlich am Hut, je nach Wetter hell oder mittel oder dunkel. Und nach dem Gottesdienst - vorausgesetzt es regnet nicht in Strömen - werden wir noch ein paar Stunden das Fest genießen, mit arabischen, türkischen, griechischen, deutschen und sonstigen Spezialitäten, viel Musik von mehreren Bühnen und allerlei interessanten Menschen.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Wenn schon nicht in Berlin dabei,war ich beim maritimen Mai-Singen des Shantychors "Möwenschiet" um Mitternacht auf dem Marktplatz im Angesicht der Marienkirche...
:-)

Barbara hat gesagt…

P.S. Ahoi nach Berlin zum Myfest!

Günter J. Matthia hat gesagt…

Möwenschiet - meine ich sogar, bei einem Seeurlaub vor einigen Jahren mal live gehört zu haben.
Ahoi zurück - Bericht vom MyFest-Gottesdienst folgt. Demnächst. Bald. Mit Fotos.