Dienstag, 27. Mai 2008

Das Feuer

And you can´t hold the young people back in Germany. The fire of God is gonna fall, and they will light up the streets of their cities. (Todd Bentley)
Hat da jemand was missverstanden?


Kommentare:

Der Wolf hat gesagt…

Hat man nicht die Christen einst bezichtigt, Rom angezündet zu haben?

;-)

Astrid hat gesagt…

Wenn man der Logik vom bösen (lieben?) Wolf folgt, dann hat Herr Wowereit die Philharmonie angezündet. Denn wir wissen ja: Damals war es Nero, der alte Ganove.

Günter J. Matthia hat gesagt…

Äh... war Herr Nero nicht so was wie ein Bundeskanzler? Oder ein Bundespräsident?
Vielleicht sollten die Brandermittler dann mal Herrn Köhler und Frau Merkel nach einem Alibi fragen...

Don Ralfo hat gesagt…

Hurra, Hurra - die Kirche brennt...

Günter J. Matthia hat gesagt…

Es sei dem ortsfremden Don Ralfo verziehen, dass er die Philharmonie für eine Kirche hält.

:-)

Don Ralfo hat gesagt…

@Günter: Vielleicht wirds ja noch mal ne Kirche ;-)) Kann zur Zeit nur noch in Revival-Kategorien denken. Und wer hat Schuld? Günter Jott und Storch mit ihren Lakeland-Artikeln.

Günter J. Matthia hat gesagt…

...na wenn die Philharmonie zur Kirche wird, dann habe wir eine Kirche mit atemberaubender Akustik. Der Pastor braucht kein Mikrophon, und alle können ihn hören.

Barbara hat gesagt…

Von wem stammt das Foto
von der Philharmonie?

Günter J. Matthia hat gesagt…

das foto stammt aus den nachrichtenmedien, ich glaube, dpa, bin mir aber nicht mehr sicher. ich war jedenfals nicht vor ort sondern im büro und habe brav gearbeitet, währnd die philharmonie vor sich in brutzelte...