Montag, 19. Mai 2008

Nur noch 3...

...Stück sind verfügbar. Ergo: Jetzt oder nie. 236 Seiten für 5 Euro, wo gibt es denn so was? Na hier: Wenn weg, dann weg.

Nachtrag 22. Mai: Ich habe den Text nun durchgestrichen. Der intelligente Leser weiß, was das bedeutet. Für den anderen Leser: Aus die Maus. Ente Malente. Rien ne va plus. Sorry, the book is now sold out.

Doch wie so oft im Leben: Trost ist gar nicht so fern. Natürlich kann man den Roman (und anderes aus meiner Feder) auch weiterhin käuflich erwerben, bloß eben nicht mehr für 5 Euro, sondern zum normalen Preis. Bittesehr, hier entlang: Die Bücher

Kommentare:

storch hat gesagt…

ich will eins. aber signiert.

Günter J. Matthia hat gesagt…

Alles klar! Schick mir die genaue Anschrift per E-Mail, dann ist das Buch morgen unterwegs. Mit Signatur.

:-)

Barbara hat gesagt…

Kann es sehr empfehlen!!
Ich hab´schon eins mit Signatur :-)

masp hat gesagt…

ich möchte bitte auch ein Exemplar, selbstverständlich mit Signatur

Günter J. Matthia hat gesagt…

@masp: Sehr gerne, das wäre dann das letzte Exemplar, aber biite tu doch, was getan werden muss: Ich brauche per E-Mail (info ät matmil.de) Deinen Namen und Deine Adresse. Ich kann ja schlecht "masp" auf das Couvert schreiben und hoffen, dass es irgendwo ankommt.

@storch: Dir gilt immer noch das gleiche, was ich eben für masp geschrieben habe. Die Post kann auch mit "Storch in Remscheid" wenig anfasngen...