Dienstag, 3. Juni 2008

Berlin ist viel mehr...

...als Currywurst und Bulette. Was ich so alles am vergangenen Wochenende erlebt habe, berichte ich gerne hier und andernorts, aber heute noch nicht. Aus mehreren Seiten handschriftlicher Notizen soll eine Chronik werden, die zu schreiben braucht jedoch ein wenig Zeit. Voraussichtlich morgen gibt es den ersten Teil zu lesen: Käsebrot mit Aussichten.

Don Ralfo hat mich mit einem Stöckchen beworfen, auch dem widme ich mich zu gegebener Zeit, falls ich nicht zu demütig sein sollte. Diesbezüglich muss ich noch in mich gehen, mal sehen, ob ich dort jemanden finde...

Damit jedoch der geneigte Blogbesucher heute hier nicht völlig leer ausgeht, erlaube ich mir, angesichts der Berliner Temperaturen von über 30 Grad folgende Weisheit zum Besten zu geben:
Ich habe bei Menschen nie an Kälte geglaubt. An Verkrampfung schon, aber nicht an Kälte. Das Wesen des Lebens ist Wärme. Selbst Hass ist gegen ihre natürliche Richtung gekehrte Wärme. - Peter Høeg, Fräulein Smillas Gespür für Schnee
In diesem Sinne bis morgen. Einen schönen Tag allerseits und denkt daran: Stay safe, stay out of the sun!

Keine Kommentare: