Mittwoch, 25. Juni 2008

Es empfiehlt sich...

...heute die abendliche Mahlzeit vor 20:45 Uhr einzunehmen.



Hier noch was für alle Freunde von Umfragen oder sonstigen Dingen, auf denen man was klicken darf:






Wer nach dem Spiel noch abstimmt, ist übrigens doof. Und dass da »tuerkische« statt »türkische« steht, liegt daran, dass FlashGearCom keine Umlaute verarbeiten kann.

Foto gefunden bei Google mit Verweis auf Flickr als Quelle. Sehr aussagekräftig.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

astrein!Ich werde die Empfehlung ernst nehmen,denn es wird bestimmt ein stürmisches Spiel...!
Um meine Fensterscheibe zu schonen,lasse ich dann lieber die Balkontür offen... ;-)

sabinaonline hat gesagt…

:-D ich habe gerade so laut gelacht, dass sich meine Nachbarn belästigt fühlten. Klasse.

Barbara hat gesagt…

Hurra,Olé Olé Olé,Ende gut alles gut!
Aber echt nervenaufreibend...

Günter J. Matthia hat gesagt…

@Sabina: So soll es sein. Die Nachbarn belästigen uns ja auch, wenn sie mit Böllern um sich werfen oder lauthals zu nächtlicher Stunde erfolgreiche Torschüsse bejubeln.

@Barbara: Spannend war es, aber eigentlich hat die deutsche Mannschaft die meiste Zeit recht dürftig gespielt. Und so was wird mit Millionenbeträgen vergütet...

Barbara hat gesagt…

@günter:stimmt.Kein Vergleich zum gestrigen Spiel der spanischen Mannschaft, die während des ganzen Spiels ihre Kunst am Ball bewiesen hat!
Mit diesem agilen Einsatz macht Fußball schauen echte Freude!! :-)