Samstag, 19. Juli 2008

Gelandet

Nach drei Wochen in den USA sind wir heute wieder in Berlin gelandet.
Das Foto musste sein, Highway 61 war unvermeidlich. Demnächst mehr vom Urlaub...

Kommentare:

storch hat gesagt…

willkommen zuhause. ich hoffe, ihr habt euch gut erholt.

Günter J. Matthia hat gesagt…

danke, ja, haben wir. nun ist noch die komische zeitumstellung zu verkraften, aber das gelingt innerhalb von zwei bis drei tagen.

Don Ralfo hat gesagt…

God sad: Abraham kill me your son
Abe said: Man you must be putn'me on
God said: No
and Abe said: What?
God said: you can do what you wanna but next time you see me comin you better run
Well abe said: where dyou want this killin done?
God said: out on highway 61
Ich liebe die Version von Johnny Winter. Schon gehört?

Günter J. Matthia hat gesagt…

@Don Ralfo: Die Johnny Winter Version kenne und schätze ich, habe ihn, den Johnny, mal vor vielen Jahren live erlebt. Klasse!
Meine Lieblingsstrophe aus Highway 61 ist übrigens die mit der Tochter, deren Hautfarbe viel zu blass ist...

Barbara hat gesagt…

Wien grüsst Highway 61...