Mittwoch, 30. Juli 2008

Statt Pille: Sojamilch auf dem Fahrrad

Kürzlich fragte mich die beste aller Ehefrauen: »What is worse than an elephant in a china store?« (Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen?)
Erwartungsvoll sah ich der Antwort auf diese schwierige Frage entgegen, da ich mir einiges vorstellen konnte, was schlimmer wäre, jedoch davon ausging, dass die Auflösung nicht lange auf sich warten lassen würde.
Sie kam auch promt: »A hedgehog in a condom factory.« (Ein Igel in der Kondomfabrik.)

Man kann ja nicht ausschließen, dass ein solches Stacheltier sich zu nächtlicher Stunde in der Kondomfabrik umschaut. Falls es unter den Blogbesuchern Paare gibt, die nach alternativen Wegen zur Empfängnisverhütung suchen: Die Wissenschaft ist wieder ein paar Schritte weiter. Gerade Männer können erheblich dazu beitragen, dass sich kein Nachwuchs einstellt, indem sie einige Tipps beachten.

Es ist ganz einfach.
  1. Viel Sojamilch trinken und sonstige Sojaprodukte verzehren. Hier der Beweis.
  2. Viel Radfahren. Hier der Beweis.
  3. Das Notebook, auch als Laptop bekannt, gehört grundsätzlich auf den Schoß. Hier der Beweis.
  4. Regelmäßig in die Sauna und möglichst täglich ein heißes Wannenbad. Hier der Beweis.
  5. Alkohol unbedingt in größeren Mengen konsumieren. Hier der Beweis.
  6. Wer Nichtraucher ist, sollte schleunigst zum Raucher werden. Hier der Beweis.
Wie man sieht, ist es also nicht notwendig, dass zur Verhütung von Schwangerschaften eine Frau chemische Produkte zu sich nimmt, auch Kondome aus einer möglicherweise von einer Igelfamilie frequentierten Fabrik muss man nicht mehr kaufen. Einfach die sechs genannten Tipps beachten, und alles wird gut.

P.S.: In Sachen Risiken und Nebenwirkungen übernimmt der Autor keine Haftung.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na da kommt mir doch glatt die Idee für die Erfindung des Jahres:
Unterhosen mit integrierter Klimaanlage. Die Temperatur ist je nach Stand der Familienplanung variabel einstellbar.

storch hat gesagt…

und natürlich die "katholische pille", die wiegt fünf zentner und wird vor die schlafzimmertür gerollt.

Günter J. Matthia hat gesagt…

@frohebotschaft: das musste dir unbedingt patentieren lassen! jibt ne mordsmäßije marktschankse für so wat!

@storch: die überreicht ja der priester bei der trauung, oder wird die per lkw angeliefert?