Mittwoch, 27. August 2008

Ein Buch ist ein Buch... manchmal auch nicht.

Er hatte schon immer verrückte und ungewöhnliche Ideen, wenn es darum ging, seine Werke zu vermarkten. Im November erscheint ein neues Buch mit Kurzgeschichten, und dieses Mal hat er sich eine Videoserie einfallen lassen, die in 25 Folgen zu je etwa 2 Minuten eine der Geschichten aus dem Buch bereits vorab erzählt: »N.« - eine wunderbar kurze Überschrift übrigens.

Die Rede ist von Stephen King, und die Animations-Video-Version der Geschichte gibt es hier:


Die Reihenfolge ist absteigend, daher muss man unten in der Liste beginnen. Viel Spaß!

2 Kommentare:

storch hat gesagt…

ich bin ja nicht so der sk-fan, aber die idee finde ich gut. habe eben die ersten 10 gesehen und werde mir den rest auch noch anschauen.

Günter J. Matthia hat gesagt…

Hallo Storch, es ist sicher nicht die beste aller Kurzgeschichten von Herrn King, aber ich fand die Idee eben auch prima.
(Eigentlich sollte dieser Beitrag erst online gehen, wenn alle 25 Folgen da sind, da habe ich mich wohl beim Post-Datum vertippt. Na ja...)