Donnerstag, 25. September 2008

Das Interview

Ich hatte hier kürzlich von dem Gespräch im Rundfunkstudio berichtet. Die Sendung läuft am 28. September um 8 Uhr (jawohl, 8, nicht 20) und kann per Internet-Stream auch außerhalb des Sendegebietes gehört werden: 103.3 Radio FDZ

Hauptsächlich unterhielt ich mich mit der liebenswerten Moderatorin über die Zeiten, die in meinem Buch »Es gibt kein Unmöglich!« eine große Rolle spielen, aber auch Aktuelles kam zur Sprache. 

Wer so früh noch nicht wach ist oder anderweitig beschäftigt, der kann trotzdem hören. Ab dem 29. September wird es nebenan unter »Sonstiges« das Interview als MP3 geben, ohne die (wegen der Copyrightfragen ausgeblendeten) Musikstücke. Die Musik, die das Gespräch umrahmt, habe ich übrigens nicht ausgesucht. Es ist auch nichts dabei, was meinem Geschmack entsprechen würde. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und das ist auch gut so. 

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie lange wird die Sendung dauern?

Das ist nicht zu früh,zumal ich sowieso dann aufstehen werde,ist doch eine christliche Zeit, finde ich... ;-)

Günter J. Matthia hat gesagt…

Die Sendung dauert eine Stunde, inklusive Musik.

Anonym hat gesagt…

Was ist Radio FDZ für ein Sender bzw.
wofür steht die Abkürzung?

Günter J. Matthia hat gesagt…

Freiheit durch Zurückhahltung
Freche dumme Zuhörer
Fischland Darß Zingst
Fremd Durstig Zornig
Fröhliches Düdedidü zuhauf
Fauler dummer Zinober
Für die Zugereisten
Fake Dream Zoo
Fürwahr deutliche Zurechtweisungen
Fisch darf zappeln
Findest Du zauberhaft
Freie demokratische Zulupartei
...

Anonym hat gesagt…

Fünf Dünnbier-Zapfhähne
Frische drahtgeflochtene Zäune
Feixende dicke Zimtzicken
Frohes dialektisches Zungenreden
Freiheit durch Zwangsjacken
Feierabend, dann Zuhören
Fans don't zapp!

Anonym hat gesagt…

super, danke
Finde das zünftig... :-)

Nun habe ich auch noch erfahren,dass der "Kollege" vom Deutschlandradio die Nachtsendung zum Sonntag musikalisch moderiert.

Es wir das Beste sein, wenn ich gleich das Ohr pausenlos ans Radio halte oder mich mit Kopfhörern "verkabel" bis die Ohren heiß werden... ;-)

Anonym hat gesagt…

Es hat bei mir technisch nicht funktioniert das Interview zu hören,deshalb warte ich auf die
MP3-Ausgabe... ;-)