Donnerstag, 18. September 2008

Der geburtstaghabende Schäuble

Storch gratuliert dem Innenminister augenzwinkernd: 
Eben habe ich gelesen, dass unser informationshungriger Innenminister Wolfgang Schäuble heute Geburtstag hat. 66 Jahre; herzlichen Glückwunsch! Wie wäre es, wenn wir uns gegenseitig E-Mails schreiben in denen wir Herrn S. zum Geburtstag gratulieren? Vielleicht hat er ja Selbstironie genug um die eine oder andere zu beantworten, wenn sein Ministerium sie (mit)liest.
Ich schließe mich an: Happy Birthday, Mr. Schäuble!

E-Mails werde ich keine verschicken, aber Blogbesitzer können ja auf ihre Weise gratulieren. Vielleicht werden nicht nur E-Mails vom Ministerium begutachtet?

3 Kommentare:

storch hat gesagt…

zumindest die türkische regierung liest mit, wie mal ein beispiel vom wegbegleiter zeigte.... du erinnerst dich bestimmt, da brauch ich keinen link zu setzen.

Anonym hat gesagt…

"Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an"
...wußte schon Udo Jürgens zu singen.-

Günter J. Matthia hat gesagt…

...ich kann aber nicht türkisch bloggen...