Mittwoch, 10. September 2008

Endzeit?

Die Berliner Zeitung »Der Tagesspiegel« bittet die Leser um Gebet:


Auch die Zeitung »Die Zeit« hat Bedenken:


Nun ist ja schon die Annahme falsch, dass unser Universum durch einen »Urknall« entstanden sei. Womöglich beweist das Experiment den Forschern diesen Irrtum. 

Wir weren es erleben, so oder so...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und was will man damit jetzt angeblich beweisen? Ich meine was ist jetzt das Ziel nach dem "Experiment"
ich bin froh das man als Christ eigentlich nicht viel "beweisen" muss. steht ja alles in der Bibel und Gott der Vater wirds wohl wissen.

Günter J. Matthia hat gesagt…

Hallo Robert,

kurz gesagt wollen die Wissenschaftler herausfinden: »Was geschah beim Urknall? Woraus besteht das Universum? Woher kommt die Masse? Und wo ist die Antimaterie?«

Dass sie dabei aus Versehen tatsächlich ein »schwarzes Loch« erzeugen, das dann Materie aufsaugt, halten sie allerdings für ausgeschlossen.

Wir werden es ja merken, ob Frankreich und die Schweiz verschwinden...

Anonym hat gesagt…

Also falls etwas schief geht,es war schön Euch kennengelernt zu haben!:-)

Ansonsten hoffe ich darauf,dass wir uns im Jenseits irgendwie wiedererkennen werden... ;-)

Anonym hat gesagt…

Frankreich würde mir nicht sonderlich fehlen... - die Schweiz schon eher.

Eva hat gesagt…

Mir auch nicht, guten Wein und Käse gibt es schließlich auch anderswo. ;-)

Anonym hat gesagt…

Dann leuchten wir wie die Sonne...

Hoffen wir ja nicht das die beiden Länder sich gegenseitig verschlucken.
(die armen Leut)