Freitag, 12. September 2008

An Regentagen im Herbst...


…und auch sonst ist ein gutes Buch die richtige Wahl. Ab 16. September wird die dritte Auflage meines Romans »Es gibt kein Unmöglich!« ausgeliefert. Bestellen kann man ab sofort. Mehr dazu nebenan unter »Bücher«.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na wenn das kein Glücksdatum ist... ;-)

Hat die neue Auflage ein neues Layout bzw. Format?

storch hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!

Günter J. Matthia hat gesagt…

Inhaltlich habe ich so gut wie nichts geändert, Layout und Format sind wegen des Verlagswechsels anders.
Und dass jetzt dieser Typ unter dem »Highway 61-Schild« auf dem Titel zu sehen ist, macht mir Spaß.

Ich habe noch kein gedrucktes Exemplar in der Hand gehalten, bin selbst gespannt, wie es sich anfühlt und riecht...

Danke für die Gratulation!

Anonym hat gesagt…

Das Buch kann aber auch an sonnigen
Herbsttagen gelesen werden,weil es sowieso so spannend ist, dass es nicht weggelegt werden will! :-)

Anonym hat gesagt…

@ Barbara: das ist wohl wahr. Ich konnte es auch nicht weglegen und hab e dabei auch noch einen mir recht authentisch erscheinenden Einblick in die Hippie-Ära bekommen.
Sehr zu empfehlen dieses Buch.