Samstag, 15. November 2008

Schwarzer Präsident!

Quelle: Titanic

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ist das jetzt rassistisch oder sexistisch?

Günter J. Matthia hat gesagt…

@haso: Sinngemäß gilt:

„Wenn ich mich über McCain lustig mache, heißt es, ich
diskriminiere Senioren, wenn ich Witze über Hillary mache,
heißt es, ich sei frauenfeindlich, und bei Witzen über
Obama gelte ich sofort als Rassist. Mir wäre es am liebsten,
George Bush bliebe Präsident.“
- Late-Night-Talker Jay Leno laut fr-online.de

Unknown hat gesagt…

@Haso: das ist *isch in seiner Schlechthinigkeit :-)

Anonym hat gesagt…

na so was,Alice,was machst Du denn hier beim Günter auf´m Blogg? ;-)

Jeden Tag ne andere Über-raschung,
oh weia...

Günter J. Matthia hat gesagt…

@revivegermany: Schlechthinigkeit ist gut! Muss ich mir merken!

@barbara: nachdem ich viele Jahre als musikus bei fast jedem Auftritt »living next door to alice« gesungen habe, schien es mir geboten, alice nun auch mal im bild vorzustellen...

Anonym hat gesagt…

@günter:
;-)