Dienstag, 9. Dezember 2008

April's Fool?

Hoffentlich kein Aprilscherz: His Bobness kommt, nachdem er uns dieses Jahr schnöde hat links liegen lassen, am 1. April 2009 nach Berlin. Tickets gibt es noch nicht - aber jede Menge Vorfreude. Bei mir zumindest.

Hier die Vorankündigung: European Tour Dates Spring 2009

Je nach Wetter bin ich dann mit hellem (wie der freundliche Herr rechts im Bild) oder dunklem Hut anzutreffen, wenn das Licht ausgeht und es heißt: »...please welcome Columbia recording artist: Bob Dylan!«

P.S.: Foto von BobDylan.com

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

@günter:
Du kannst ohne Hut kommen,denn Du willst ja den von Bob abjagen... ;-)

Die Sonnenbrille kann man auch weglassen, wenn es in der Max-Schmelinghalle dunkel wird.

Anyway,die Vorfreude ist das Beste daran!! :-))

Und überhaupt:
Berlin ist wieder eine Reise wert,
zumal Hamburg nicht betourt wird!

"What does it matter what price I pay …"

Günter J. Matthia hat gesagt…

Ich kann doch nicht unbehütet zum Konzert gehen. Und seine Hüte verschenkt Herr Dylan ja sowieso eher an Damen...

Barbara hat gesagt…

Nur Damen mit Minirock haben da eine Chance...

Barbara hat gesagt…

Hoffentlich singt er dann was von
"Tell Tale Signs"!