Freitag, 25. April 2008

Ach ist das schön...

...wenn der Schmerz nachlässt. Die Spamflut, von der ich (über Monate) heimgesucht wurde, hat ja kürzlich weltweit Aufmerksamkeit und Anteilnahme sogar von renommierten Geistlichen erweckt und tiefschürfende theologische Grundlagenforschungen ausgelöst, wie dieser Bericht zeigt: Kommen Spammer in die Hölle?

Über 45.000 (in Worten: Fünfundvierzigtausend) Mails in 2 Tagen waren mir denn doch zu viel. Daher haben wir die Mailadresse, an die 99,99 Prozent der Mails gerichtet waren, kurzerhand abgeschaltet. Ergebnis: Heute haben mein Postfach nur ganze 2 (in Worten: zwei) unerwünschte Zusendungen heimgesucht.

Da kann ich nun, befreit von einer Legion Spam-Dämonen, wieder den lieblichen Musen vermehrt meine Aufmerksamkeit widmen. Falls sie denn die Lippen zum Kuss zu spitzen wünschen. Auch über diesen Aspekt meines Lebens hat ein geistlicher Herr seine Gedanken kürzlich kundgetan: Inspiration

Ich las den Beitrag, freute mich und siehe da: Schon ist mir ein ganz grandioses Gedicht, eine Ode gar, eingefallen:
Selbst wenn der Zeiger steht -
die Zeit vergeht!
Na denn: Auweia!

P.S.: Das Gedicht Die Ode, ist geklaut. Von Insterburg und Co. Das ist lange her... - Mensch Ingo, was machst Du eigentlich heute? Etwa was Ernsthaftes?
P.P.S.: Was Vernünftigeres für den Blog ist mir wirklich nicht eingefallen, weil ich im Büro und dann auf dem Balkon und schließlich angesichts des Berlin-Tatortes im RBB so viel zu tun, zu denken, zu erledigen und anzuschauen hatte, dass die Muse sich feige davon gemacht hat...
P.P.P.S.: Heute gibt es kein P.P.P.S.!
P.P.P.P.S.: Wie bitte? Da kennt jemand Ingo Insterburg nicht? Aber Hallo! Biddesähr, was ganz und gar Unmoralisches von ihm: Ich liebte ein Mädchen in...