Samstag, 12. Juli 2008

Paulus: Ich bin gespannt auf die Kraft der Lakeland-Kritiker

Teil 3 der Korintherbrief-Serie ist online. Paulus ist neugierig auf die Kraft der Leute, die an Lakeland rummeckern.

Zwei Drittel Urlaub...

...ungefähr sind vorüber, etwas mehr als eine Woche liegt noch vor uns. Ob ich wohl deshalb so nachdenklich schaue?

Nee, ich habe über Stevie Ray Vaughan sinniert, weil wir in "seiner" Ecke saßen. In einem Hard Rock Café. Außerhalb von Berlin, es gibt ja noch mehr davon. Ich habe vor vielen Jahren mal einem Konzert mit Stevie beigewohnt, das war eines der Konzerte, an die ich noch lange zurückgedacht habe. Ein grandioser Musiker, der runde drei Stunden sein Publikum verzaubert hat.

Na denn. Auf zum Urlaubs-Endspurt. Gehabt euch wohl und arrivederci oder so ähnlich.

:-)