Donnerstag, 23. Oktober 2008

HTML-Spezialisten hier?

Update um 19:02 Uhr: Das Problem hat sich durch eine geänderte CSS-Datei beheben lassen! Danke für alle Antworten und Hilfe! Ich lasse den Blogeintrag hier trotzdem stehen... - ist ja ganz ansehnlich, oder?

Es könnte ja sein, dass jemand unter den Blogbesuchern die Lösung für ein Problem weiß und sogar verrät.
Ich programmiere gerade drei CDs für einen Kunden, dabei ist nur HTML zulässig, kein Flash oder ähnliches. Die Navigation der einen CD macht beim Betrachten im Internet-Explorer sowie im Chrome-Browser noch einen vernünftigen Eindruck:

Bei Firefox allerdings wird der lange Titel »Problemfeld: Produktion - technischer Fortschritt und Strukturwandel« zum optischen Trümmerfeld:


Kennt jemand einen Trick, wie man den Firefox beziehungsweise alle Mozilla-Browser dazu zwingen kann, bei Bedarf das Tabellenfeld zu vergrößern? (Ein Zeilenumbruch im langen Titel führt NICHT zu einer anderen Optik, habe ich als erstes probiert...)

Der Code für die entsprechende Tabelle (als Bildschirmfoto, weil sonst hier im Blog der Code ausgeführt wird - Mausklick öffnet Bild vergrößert...):


Any ideas anyone?

Update um 19:02 Uhr: Das Problem hat sich durch eine geänderte CSS-Datei beheben lassen! Danke für alle Antworten und Hilfe! Ich lasse den Blogeintrag hier trotzdem stehen... - ist ja ganz ansehnlich, oder?