Freitag, 9. Januar 2009

War denn schon vom Bier die Rede?

Böhmische Urlaubsmitbringsel

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann genieß das Gebraute ....
Ganz was anderes: hattest du mal was über Nick Caves' "And The Ass Saw An Angel" gepostet? Ich dachte dass ja, finde es aber nicht mehr. Und ich meine Storch hatte kommentiert. Ich lese das Buch gerade. Ich würde gerne nochmal nachlesen, was ihr dazu geschrieben habt.

Anonym hat gesagt…

wieviele haste den von den 8 Sorten?
Immer schön einteilen... ;-)

Anonym hat gesagt…

Korrektur: denn!!

Günter J. Matthia hat gesagt…

@Karin: Ich bin noch dabei, »And the Ass saw an Angel« zu lesen, noch nicht allzu weit gekommen. Daher gibt es von mir noch keine Rezension. Storch hatte den Titel in einem Kommentar erwähnt - daruafhin habe ich das Buch auf meine Wunschliste gesetzt und zwischenzeitlich auch erhalten.

@Barbara: 12 Budweiser, 12 Kozel, von den anderen nur jeweils ein Fläschchen zum Ausprobieren. Hicks!
:-)

Anonym hat gesagt…

na so was...,wusste ich es doch! ;-)

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für den link! Jetzt hat mich das Buch gepackt, nachdem ich das Lesen eine ganze Weile rausgeschoben habe (kleine Schrift, herausfordernd reichhaltiges Vokabular, ungewohnte Schreibweisen)

Günter J. Matthia hat gesagt…

@Karin: Ich finde es auch etwas mühsam, bisher. Aber vielleicht gewöhnt man sich daran beim Lesen. Jedenfalls bin ich entschlossen, die Lektüre zu beenden in den nächsten Wochen.

@Werauchimmer: Ob Nick Cave böhmisches Bier mag?

Anonym hat gesagt…

@günter:
na denn Prost auf 365 Biere in 2009!
;-)

Anonym hat gesagt…

übrigens bevorzuge ich
KARLOVARSKÁ BECHEROVKA... ;-)