Mittwoch, 16. September 2009

Gastbeitrag: Jon Birch

Posted via web from gjm's posterous

Kommentare:

Donralfo hat gesagt…

The LORD is close to the brokenhearted; he rescues those who are crushed in spirit.
Maybe we shouldn't try to stitch..

Günter J. Matthia hat gesagt…

jeder empfindet und interpretiert kunst individuell: ich habe das so verstanden, dass gott dieses herz wieder zusammengefügt hat, nicht ein mensch.
aber das ist nur meine interpretation.

Donralfo hat gesagt…

Tja und ich empfand dabei, daß da ein liebender Mensch sich in der Kunst der Heilung versucht hatte.
;-)
Aber Du hast wohl recht: Selbst wenn Gott dieses Herz zusammengenäht hat, bleibt wohl die Narbe.
Sieht ma ja an den Wundmalen von Jesus, die selbst im Himmel noch da sind. Ein Lamm wie geschlachtet.
Oder täusche ich mich da?

Günter J. Matthia hat gesagt…

das werden wir sehen, wenn wir dort ankommen und »alle tränen abgewischt« wurden.