Donnerstag, 8. Oktober 2009

Morgen ist Weihnachten!

Zumindest im Herzen ist morgen Weihnachten, wen interessiert schon der Kalender. Amazon hat nämlich heute was losgeschicht, was morgen im Briefkasten landen müsste.

Kommentare:

Optimizer hat gesagt…

hoffentlich gint es keinen "Feiertagskrach"!
Wünsche genußreiches Hören...

Barbara hat gesagt…

Na denn frohe Weihnachten Günter! ;-)

Ich kann mich noch immer nicht vom Spätsommer trennen...
und bin von Weihnachten noch so weit entfernt...

Trotzdem wünsche ich Dir die vorweihnachtliche Freude an His Bobness!

Barbara hat gesagt…

Korrektur:bin nun doch sehr neugierig auf die Weihnachts-CD!!

Habe gehört,dass sie richtig gut sein soll!
Was sagst Du Günter dazu?

Hätte nicht gedacht,dass mich diese ungeduldige Weihnachtsstimmung jetzt doch schon erfassen würde...

"Things have changed"... ;-)

Günter J. Matthia hat gesagt…

Ich habe sie bisher - wir haben Besuch aus Amerika und deshalb ist meine Freizeit eingeschränkt - erst ein einziges Mal gehört, und das ohne rechte Muße.
Der erste Eindruck schwankte zwischen Genial und O my goodness! - je nach Lied.
Aber ich werde die Platte heute oder morgen ganz in Ruhe hören und dann einen etwas genaueren Eindruck gewinnen...

Barbara hat gesagt…

o.k.dann übe ich mich nochmals in Geduld! ;-)