Dienstag, 23. Juni 2009

Lauter behütete Herren

Einer der behüteten Herren, die hier abgebildet sind, wird im Juli in Berlin gastieren und ein anderer der behüteten Herren, die hier abgebildet sind, wird zusammen mit der besten aller Ehefrauen, die hier ebenfalls abgebildet ist, wenngleich auch nicht im wörtlichen Sinne behütet, bei jenem Anlass dabei sein.




Nun wäre es mir ein leichtes, zu verraten, um wen es sich bei dem behüteten Herrn handelt, der demnächst in Berlin aufzutreten sich anschickt, da die Eintrittskarten gleich neben dem Schreibtisch an der Pinnwand bereithängen, im Juli mit zum Veranstaltungsort genommen zu werden.




Tatsächlich ist es einigen der hier abgebildeten behüteten Herren ja gar nicht möglich, derjenige zu sein, um den es hier geht, einer zum Beispiel weilt nicht mehr unter den Lebenden, da die Lebensspanne des Menschen nicht unbegrenzt auszudehnen ist. Ein anderer hat viel zu tun, da er ein Land zu regieren hat.




Falls jemand nicht genau weiß, wen das eine oder andere Bild zeigt, hier eine kleine Namensliste. Zu sehen sind in diesem Blogbeitrag die folgenden Herren (in alphabetischer Reihenfolge):





  • Herr Bono mit guter Laune
  • Herr Cohen mit Blick zum Himmel
  • Herr Depp mit gar nichts
  • Herr Kafka mit Schatten
  • Herr Lindenberg mit Zigarre
  • Herr Matthia mit Gattin
  • Herr Morrison mit Mikrophon
  • Herr Naidoo mit Fingerzeigen
  • Herr Obama mit Publikum
  • Herr Waits mit Begleitmusiker
  • Herr Zimmermann wie Herr Waits





So. Na ja. Das wars. Nicht sehr bedeutsam, vielsagend oder sonst was, aber überwiegend schön bunt, dieser Beitrag.




P.S.: Erstaunlich viele Brillenträger.