Montag, 29. März 2010

Datenschutz ist pfui?

image

Wenn die Stiftung Warentest etwas kritisiert, dann muss es ja wohl pfui sein. Laut »WELT Online« kritisiert die Stiftung Datenschutz in Online-Netzwerken. Und ich dachte immer, Datenschutz wäre gut…

image

Und wann hat denn der amerikanische Häuptling den Namen gewechselt? Hieß der nicht Barack Obama? Seit wann ist aus Barack Afghanistan geworden? Und geht so eine Namensänderung überhaupt, während man Häuptling von Amerika ist?

Kommentare:

juppi hat gesagt…

es mangelt ihnen am Wort "mangelhaft"...

Günter J. Matthia hat gesagt…

meine mutter hat auch gemangelt, nämlich die bettwäsche in der waschküche. so was gab es damals noch, waschküchen. und mangeln. bettwäsche gibt es ja immer noch.

juppi hat gesagt…

Du bist aber auch mal kritisch, Mann!