Montag, 15. März 2010

Herthas neue Trikots?

Angesichts dieser Bildunterschrift auf WELT-Online fragte ich mich: Sind das sechs von den rund 100 Chaoten?
Vielleicht wurde ja auch die Kleidung vorgeführt, mit der Hertha die letzten paar Fußballspiele der Saison bestreiten wird. Mit solcher Ausrüstung wären erboste Fans auf dem Spielfeld weniger problematisch...

Kommentare:

Donralfo hat gesagt…

Ich nehme auch stark an, daß es die neuen Abstiegskampf-Trikots der Hertha sind.
Da machen sich die Gegner vor Angst in die Hose.

Second Attempt hat gesagt…

Das ist doch die normale Spielerbekleidung für Football, oder verwechsele ich da etwas? Hertha kenne ich eigentlich nur als Hersteller von Wurstwaren. Ich wußte gar nicht, dass die auch im American Football engagiert sind.
Aber bei dir werde ich ja glücklicherweise immer auf dem neusten Stand gehalten ;-)

Grüßle, Sec

PS: Wenn so eine Manschaft "absteigt", wohin steigen sie da eigentlich?

Günter J. Matthia hat gesagt…

@don ralfo: Gegner? Welche Gegner?
@second attempt: unter dem olympiastadion sind katakomben. vermutlich steigt man in selbige ab und dann wird ein deckel draufgeschweißt?