Donnerstag, 11. März 2010

Ich weiß nicht...

Wed Mar 10 18-26-13

…was ich heute bloggen soll. Also dann eben einfach mal nix.

Na ja. Geht ja nicht, immerhin ist das ein Foto, und das sollte ich doch erklären, gelle? Das Bild hat mein Eee aufgenommen, nachdem ich ihn, wie man so sagt, komplett neu aufgesetzt habe. Das ist so etwas wie eine Wiedergeburt, bloß eben für Computer statt Menschen. Nach ein paar Jahren Computerleben gar nicht so schlecht, so eine Wiedergeburt. Da werden Downloadsünden weggewaschen, voreilige Installationen vergeben, unnötige Softwarelast entfernt… sozusagen ist er eine neuen Kreatur, der Eee, obwohl er noch ganz der alte ist. Na bitte. Das hätte auch ein Nikodemus gut verstanden, wenn es damals schon Computer gegeben hätte.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Moin Moin Günter ... ;-)

Günter J. Matthia hat gesagt…

Moin Moin!