Mittwoch, 21. April 2010

Apfelzwang

Bisher konnten wir die Apfelwelt umgehen, aber nun muss MatMil, um einen großen Kunden nicht zu verlieren, ein Apple MacBookoder ein ähnliches Gerät anschaffen. Und auch Microsoft Office 2008 Macmuss dazu kommen.

Nun könnte es ja sein, dass jemand unter den geschätzten Blogbesuchern ein gebrauchtes, aber funktionierendes Gerät zum Verkauf anbietet. Wir brauchen nicht unbedingt ein bestimmtes oder nagelneues MacBook oder MacBook Pro oder Contra oder Air oder was es da alles gibt. Wichtig ist nur Apple beziehungsweise Mac und die Office 2008 Ausgabe für den Apfelcomputer.

Falls also jemand etwas Passendes anbieten möchte, bitte gerne per E-Mail an info ät matmil punkt de.

Kommentare:

wegbegleiter hat gesagt…

Kennst du einen Schüler oder Studenten oder Lehrer? Dann kriegst du schon mal über den ordentlich Rabatt auf ein neues Gerät. Oder einfach mal im refurbished Shop bei apple schauen, 20% billiger und volle Garantie. Falls kein anderes Gebot reinkommt. Ich kaufe auch immer refurbished und fahre gut damit...

Günter J. Matthia hat gesagt…

Danke für den Tipp, wenn nichts Gebrauchtes auftaucht, dann wird eventuell was Refurbischtes in Frage kommen - hoffentlich ist das dann nicht so gerefurbisiert wie das ASUS-Notebook...