Donnerstag, 15. April 2010

Videos vom Transforum 2010

Falls es mal regnen sollte, oder falls auch bei gutem Wetter Interesse besteht, empfehle ich heute den geschätzten Blogbesuchern nachdrücklich und mit Überzeugung ein paar Videomitschnitte vom Transforum 2010, von dem ja auf diesem Blog mehrfach die Rede war. [2. Februar] [25. Februar] [26. Februar] [27. Februar] [3. März] [19. März]
Die Audio-Mitschnitte und etliche Materialien waren schon länger verfügbar, nun sind auch die Videos (von hervorragender Qualität) im Netz. Wenn es regnet, klickt man auf dieses (bei mir nass gewordene) Foto:
trafo
Wenn es nicht regnet, auch.
Besonders empfehlenswert: Der Vortrag von Volker Brecht, Mitautor des Buches Die Welt verändern: Grundfragen einer Theologie der Transformation und – wurde auf diesem Blog schon sehr gelobt – der Vortrag von Harald Sommerfeld, Mitautor des Buches Beziehungsweise leben: Inspirationen zum Leben und Handeln im Einklang mit Gott und Menschen.

Kommentare:

Optimizer hat gesagt…

Super ...vielen Dank! Wird direkt konsumiert und weitergeleitet!

Günter J. Matthia hat gesagt…

fein!

bisschen doof finde ich, dass man nicht vor- und zurückspulen kann - wer hat schon zeit, den ganzen vortrag am stück zu hören?