Freitag, 2. Juli 2010

Vom air traffic controller und von shit on a marble floor

…der Zustand hält einstweilen an:

I'm busier than a cross-eyed air traffic controller.

Dies nur für die geschätzten Blogbesucher, die kopfschüttelnd feststellen, dass ich hier nach wie vor kaum etwas einstelle, was irgendwie eigene Mühe erfordern würde.

Nun kam zur sowieso schon reichlichen Arbeit noch ein eiliger Auftrag hinzu, der am Wochenende zu erledigen sein wird. Aus unserem geplanten Flohmarktstand wird daher nichts. Und für den Blog gilt auch die nächsten Tage:

I'm busier than a three-legged cat trying to cover shit on a marble floor while having to go five miles for dirt.

Kommentare:

juppi hat gesagt…

das mit der Katze versteh ich nicht. Übersetz mal bitte.

juppi hat gesagt…

Guhgel-Tränsläät sagt:

Ich bin belebter als eine dreibeinige Katze versucht, shit auf einem Marmorboden decken, während unter fünf Meilen für Dreck gehen.

Aber das ist ja nun auch kein Deutsch.

Günter J. Matthia hat gesagt…

Also mir gefällt die Guhgel-Version ganz ausgezeichnet.