Mittwoch, 29. September 2010

Gastbeitrag: The Sacred Sandwich

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah, böse, aber wahr... man könnte auch sagen: Christen tun heute nicht allzuviel dafür, dass sie verfolgt werden könnten...;-) - schn gar nicht mit solchen T-Shirts, äh, Blasphemien...

die Vorgärtnerin hat gesagt…

wo ist das 12. Neuland?!
ich dachte, das käm hier sofort!!

Nu ma zackich, Herr GJM

:-)

die Vorgärtnerin hat gesagt…

nur haben die heiligen Sandwiches das Bild falschrum aufgebaut.
die Wool tunic sollte links stehen und das T-Shirt rechts, damit die Bildüberschrift "Then and now" stimmt.

Günter J. Matthia hat gesagt…

Genau, böse aber wahr. Gut, dass sie im Neuland alle nackt herumlaufen...

Ach ja: Die Fortsetzung. Ja ja, die Fortsetzung. Die ist fertig, aber vielleicht will ich meine Leser ja noch etwas auf die Folter spannen?

die Vorgärtnerin hat gesagt…

gemein.
dabei hatte Bjora gesagt, MORGEN kommt Gott.
"Morgen" ist aber gestern gewesen!!