Montag, 21. Februar 2011

Auf dem Sofa…

14 zu 1 zu 5 …sitzt also Johannes. Das Leservotum ist ja recht eindeutig.

Nun gut, dann schreibe ich entsprechend weiter, bald sogar, damit die Geduld der geneigten Leserschaft nicht über Gebühr beansprucht wird. Es wurde mehrfach aus Leserinnenmund (Frauen sind wohl ziemlich blutrünstig?) geäußert, dass ruhig mal endlich wieder was Schreckliches passieren könnte oder sollte.

Na denn … schaun  mer mol …

Kommentare:

breatheing freely hat gesagt…

oh man, aber nicht das von Giacomo, Luca oder Alesia !!!

Tz, blutrünstiges Weibervolk ^ ^

Günter J. Matthia hat gesagt…

Wir werden sehen, wer zu Schaden kommt. Jessika hat damals auch Bernd umgebracht, was ich gar nicht gut fand. Man kann ihr einfach nicht trauen...

Kerstin hat gesagt…

Man könnte ja das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und einen Mafioso sterben lassen oder so.