Sonntag, 29. Mai 2011

Jetzt erhältlich: Sabrinas Geheimnis

Sabrinas GeheimnisDer Blitz schlägt nicht zwei Mal in den gleichen Baum, sagt sich Roland März, als er am Telefon hört, seine Frau habe einen Unfall gehabt. Doch der Blitz tut gelegentlich, was er will: Zum zweiten Mal verliert Roland seine Ehefrau durch einen Verkehrsunfall. Sabrina ist tot. Schicksal. Pech.

Schon bald zeigt sich, dass der Albtraum mit dem Unfall gerade erst begonnen hat. Roland stößt in den Unterlagen seiner Frau auf Spuren, die ihm nach und nach offenbaren, dass Sabrina ein doppeltes Leben geführt hat. Sie hütete ein tödliches Geheimnis, und jemand trachtet nun auch Roland nach dem Leben. Er sucht weiter die Wahrheit über Sabrina - koste es, was es wolle. Je mehr er entdeckt, desto fassungsloser ist er. Was hatte seine Frau mit Kindesmissbrauch und Pädophilie zu tun? Wer hat sie ermordet und wer ist jetzt hinter ihm her?

Die staatlichen Organe sind so gut wie machtlos. Aber eine geheimnisvolle Organisation, die keine Rücksicht auf Recht und Gesetz nimmt, scheint auf Rolands Seite zu stehen. Die Grenzen zwischen Gut und Böse geraten ins Wanken, während er Sabrinas Geheimnis immer näher kommt.

Hier bei Amazon für nur 2,43 Euro exklusiv für den Kindle: Sabrinas Geheimnis

Kommentare:

juppi hat gesagt…

ach, hätt ich doch ein Kindle...
aber ich bin totaler Single...

Günter J. Matthia hat gesagt…

... ist zwar nicht ganz so handlich und bequem zu lesen, aber es gibt ja kostenlos Kindle für PC und Kindle für Mobiltelefone.

Justus hat gesagt…

ach hätt ich nur einen PC mit windows... Nee, das wünsch ich mir lieber nicht! Gibt's auch Linux-kindle-Möglichkeiten?
LG, Justus

Günter J. Matthia hat gesagt…

Soweit ich das bei Amazon sehe, gibt es für Linux nichts. Nur Apple, Windwos, I-Pad, Android...