Samstag, 7. Mai 2011

Sabrinas Geheimnis. Demnächst.

Clipboard01 Ein Textschnipselchen aus dem Roman sei den geneigten Blogbesuchern schon mal gegönnt. Kostenlos. Bittesehr:

Ich hatte mich schon gefragt, ob sich gnädig irgendwo die Erde aufgetan hatte, um Meinhardt zu verschlucken. Bedauerlicherweise war das jedoch nicht geschehen, er stand am nächsten Morgen, als ich gerade mit dem Krankengymnasten so schwierige Dinge wie das Beugen des Knies übte, im Zimmer.
»Guten Tag, Herr März!«, rief er fröhlich.
Ich fragte meinen Therapeuten: »Haben Sie ein Klopfen gehört?«
»Kann mich nicht daran erinnern.«
Meinhardt ließ sich gar nicht beirren. Er versuchte ein Lächeln, das auf seinem Gesicht zu einem diabolischen Grinsen gerann, und plauderte munter drauf los: »Sie sind aus der Liste der Verdächtigen ...«

Das war's schon mit dem Textschnipsellein. Aus die Maus.

Kommentare:

juppi hat gesagt…

das ist aber wirklich kurz.
Möchte ich mal so bemängeln.

juppi hat gesagt…

neinnein!
So geht das nicht.
Erst soll der Artikel am Samstag rausgekommen sein und schon einen Tag alt, auf einmal ist er von heute und erst 33 Minuten alt?

Entschieden, NEIN!

Günter J. Matthia hat gesagt…

1. Stimmt. Kurz isses. Demnächst kommt noch ein Schnipselchenlein.
2. Vermutlich haben SIE da irgendwas gemacht an deinem Computer.