Freitag, 10. Juni 2011

Kleiner Klick bringt große Freude

Viele meiner Erzählungen und Sachtexte verschenke ich bekanntlich, sei es auf diesem Blog, sei es auf jenem Blog, sei es als kostenloses E-Book. Das tue ich gerne und ich freue mich über mancherlei Lob und Tadel, Fehlerhinweise und andere Reaktionen.

Jedoch: Der Mensch lebt nicht vom Verschenken allein. Obwohl ich vom Schreiben nicht leben kann und muss, ist das Einkommen durch meine Bücher als bescheidener Zusatzverdienst sehr willkommen.

Bei Amazon ist die Zahl der (positiven) Bewertungen für viele Kunden ein Anreiz, ein Buch zu kaufen - daher gestatte ich mir die Bitte an meine Leser, die bei Amazon Kunden sind: Macht mir die Freude, soweit ihr eines oder mehrere meiner Bücher gelesen habt, ein paar Sternchen zu vergeben und mit tadelnden oder lobenden Worten (es reicht ein Satz, viele Sätze gehen auch!) eine kurze Rezension zu hinterlassen. Das kostet euch nichts und mir ist geholfen.

Hier die direkten Links:

Liebe und Alltag: 16 ErzählungenEs gibt kein Unmöglich!: RomanSabrinas GeheimnisWenn die Nacht vom Himmel fälltGänsehaut und Übelkeit: ErzählungenIch aber habe für dich gebetet. Eine Gebetsreise durch das Neue Testament

Ich bedanke mich sehr herzlich und ganz artig!