Donnerstag, 9. August 2012

Am Samstag kommt Johnny Cash …

… zwar nicht persönlich nach Berlin, er wohnt ja bereits in der Ewigkeit, aber seine Musik wird zu Gehör gebracht von Bandana, der wohl renommiertesten Johnny Cash Tribute Band in diesem unserem Lande.

Wer mag, darf das miterleben. Der Eintritt ist frei, Kuchen, Gegrilltes, die selten zu findenden Kartoffeltornados und Getränke werden zugunsten eines Projektes Hilfe zur Selbsthilfe in Swasiland verkauft.

be_ko_12

Das Wetter wird, so sagen die Meteorologen es voraus, genau das richtige sein, um im Garten (Eingang neben dem Gesundheitszentrum) zu feien. Also auf geht’s in die Wrangelstraße in Berlin Steglitz. Wer das verpasst, hat was verpasst.

P.S.: Selbstverständlich sind die beste aller Ehefrauen und meine Wenigkeit mit dabei, soweit mir die Chemotherapie keinen Strich durch die Rechnung macht. Aber mit dem Strich rechne ich nicht, sondern mit einem schönen Nachmittag mit hervorragender Musik. Wer mich noch nicht persönlich kennt und ansprechen möchte: Ich bin der mit dem Hut. :-)

.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Das klingt gut!

Viel Freude Euch und ein schönes und sonniges Wochenende!

Liebe Grüße Dir und natürlich auch an
die beste aller Ehefrauen von der Ostseeküste

Barbara

Günter J. Matthia hat gesagt…

... 1000 Dank - es war ein schöner Samstag mit Einschulung von Enkel 2 und dann Gartenparty mit Cash-Musik. :-)

Und der Sonntag wird auch angenehm, sagt mein Empfinden.

Liebe Grüße an die Küste!