Sonntag, 2. Juni 2013

Herzlichen Dank!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mich anlässlich des Joggathon 2013 unterstützt, angefeuert und ermutigt haben und natürlich bei meinen Sponsoren – so konnte ich mit meinen 9 Runden 135,00 Euro zum guten Zweck beitragen.

1

Vor dem Startschuss waren wir (neben mir mein Freund und Mitläufer und Ermutiger Jens) noch schön trocken.

2

Beim Warten auf den Startschuss wurde es ziemlich schnell ziemlich kühl … aber Sam hat mich bestens beschirmt!

3

Nach der dritten Runde schon durch und durch nass – da darf auch ein Schlückchen Wasser das Innere erfrischen.

4

Die sechste Runde wird eingeläutet – inzwischen ist uns richtig schön warm geworden, trotz widriger Witterung.

5

Geschafft! Eine liebevolle Umarmung von der besten aller Ehefrauen zur Belohnung ist herzlich willkommen!

6

Na bitte. Da steht es schwarz und blau auf hellgelb: Neun Runden gelaufen! Also, wie eingangs gesagt: Ganz herzlichen Dank euch allen!

Kommentare:

SamPix hat gesagt…

Hey Paps, super Leistung! Bin wirklich mächtig stolz auf dich!

Und wenn man bedenkt, was für ein Jahr hinter dir liegt, fehlen einem zu dieser Meisterleistung doch glatt die Worte. :)

Mandy hat gesagt…

Super Fotos, super Lauf!

Ich freu mich mit Dir und auch, dass einiges an Geld für den guten Zweck zusammen kam.

Weiter so! :-)

Günter J. Matthia hat gesagt…

Danke, Sam & Mandy! Ich habe mich riesig gefreut, dass Ihr mich unterstützt habt! :-)