Montag, 23. September 2013

Metastasen

Mein Quartier für die nächsten Tage und Nächte ... könnte ich mir wahrlich schöner vorstellen.
Bei der Nachsorgeuntersuchung kamen jedoch leider zwei Lebermetastasen zum Vorschein und ein vergrößerter Lymphknoten in unmittelbarer Nähe.
Nun bin ich also am Geburtstag im Krankenhaus gelandet, damit mit Hilfe von weiteren CT-Aufnahmen, Magenspiegelung und Leberpunktion Klarheit über die weitere Behandlung gewonnen werden kann.
Natürlich ist uns beiden bange und Eva und ich hatten den Tag ganz anders geplant. Für jeden guten Gedanken und jedes Gebet sind wir sehr dankbar.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Lieber Günter,
trotz allem herzliche Glück- und Segenswünsche Dir zum Geburtstag!

Wenn ich Dir damit ein Geschenk machen kann, werde ich gerne für Dich und Euch beten!

Ganz liebe Grüße Dir und Eva
von der Ostseeküste
Eure Barbara

andi und familie hat gesagt…

hallo lieber günter und liebe eva,

wir vier denken an euch.

liebe grüße von den van brakels.

Maria S. hat gesagt…

Ich bin auch bei dir.

Günter J. Matthia hat gesagt…

Vielen Dank, ihr Lieben! Von Herzen.

Fitness-Blog hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=Ig8dO3VVayw&list=PL-SRAaCan0RyGCmZ-JIPkMXXv4HKyalKW&feature=mh_lolz
Hilft immer!

Liebe Grüsse
B.Zimmermann