Freitag, 8. Mai 2015

Noch jemand?

Um Gutes zu tun, braucht's keiner Überlegung.
-Johann Wolfgang von Goethe

ickloofeAm 18. Mai soll ich die Liste mit meinen »Sponsoren« beim Veranstalter abgeben. Auf meine herzliche Bitte an die Blogbesucher [Null Komma Null] haben sich immerhin zwei Menschen gemeldet – ich erlaufe daher (Stand heute) 3,11 Euro pro Runde.

Wenn das alles ist, ist es eben alles. Aber vielleicht will mir ja noch jemand Rückenwind geben und gleichzeitig als Sponsor für den guten Zweck der Veranstaltung etwas beitragen? Spendenquittungen für das Finanzamt werden selbstverständlich vom Veranstalter ausgestellt.

Also: Wer möchte noch auf meine Sponsorenliste? Name, Anschrift und Betrag pro Runde bitte per E-Mail (gjmatthia ät gmail punkt com) oder als persönliche Nachricht bei Facebook. Oder mit der guten alten Postkarte.

Noch einmal die informativen Links:

.

Keine Kommentare: