Montag, 9. Mai 2016

Joggathon 2016–wer wird noch Sponsor oder Läufer?

Joggathon 2015Dies ist meine zweite und für dieses Jahr auch letzte Einladung, mich beim Joggathon 2016 wieder als Sponsorin oder Sponsor anzufeuern oder sich selbst das Vergnügen zu gönnen, mitzulaufen. Ich will ja nicht rumnerven … wer mein Sponsor werden mag, ist hiermit erneut eingeladen und damit ist es dann auch gut. Das Geld kommt wie immer nicht mir (oder anderen Läufern), sondern drei guten Zwecken zugute. Die wichtigsten Informationen hatte ich bereits kürzlich auf diesem Blog zusammengestellt: [Sonntag, 29. Mai 2016: Joggathon]

Inzwischen sind auch die begünstigten Projekte des diesjährigen Spendenlaufes bekannt, die kann man in der Broschüre nachlesen, die leider vom Veranstalter »Flyer« genannt wird, aber trotzdem in deutscher Sprache informativ ist: [Joggathon 2016 – alle Informationen]

Wer selbst mitlaufen möchte, kann sich die Anmeldeliste herunterladen und dann per Email (joggathon@johannesgemeinde-berlin.de) einsenden – auf der Liste steht zwar etwas von »online übertragen«, aber die Funktion ist nirgends zu finden.  Hier das Formular: [Anmeldeliste]

Soviel dazu – und nun bin ich gespannt, wer mich als Sponsor anfeuert und/oder wen ich vor Ort beim Laufen sehen werde.

Wer mein Sponsor oder meine Sponsorin werden möchte, melde sich bitte per Email gjmatthia ät gmail punkt com (oder Facebook-Nachricht). Danke!

Ich freue mich auf das Ereignis!

.

Kommentare:

die Vorgärtnerin hat gesagt…

ich freue mich auch, sozusagen stellvertretend :-)

Günter J. Matthia hat gesagt…

:-) Mercí!