Mittwoch, 15. November 2017

Zum Ausprobieren ein wirklich günstiges Angebot

Meine regelmäßigen Blogbesucher wissen, dass ich Langspielplatten zu schätzen weiß. Auch manche CD überzeugt mich, abgesehen von der Musik natürlich, durch die technische Qualität. HiFi ist eben HiFi und wirklicher Musikgenuss ohne hervorragenden Klang kann ich mir (und will ich mir) nicht vorstellen.

Musik über das Internet hören? Neudeutsch »streamen« genannt? Das war vor ein paar Jahren noch für mich undenkbar … doch inzwischen nutze ich auch diese Quelle für bestimmte Musik recht gerne, denn die Qualität ist – je nach Anbieter – meist recht passabel.

Wer es mal ausprobieren will, aber dafür nicht gleich tief in die Taschen greifen möchte, kann zur Zeit für 99 Cent drei Monate lang »Amazon Music Unlimited« nutzen:

Das ist ja ein Preis, der sich sehen lassen kann, finde ich.

.