Donnerstag, 24. Mai 2018

Der sechste, nicht der fünfte.

Kürzlich hatte ich hier angekündigt, am 27. Mai 2018 meinen fünften Joggathon absolvieren zu wollen [Beweis hier].

Nun habe ich gerade meine bisherigen Urkunden in der Hand gehabt und festgestellt, dass dies eine Falschmeldung war. Es wird mein sechster Joggathon. Beweis siehe Foto:

Fünf Urkunden ...

So. Das wäre nun richtiggestellt und ich darf mich schon mal herzlich bedanken für die Sponsorenmeldungen, die ich erhalten habe. Danke! So ein Benefizlauf macht ja mehr Spaß, wenn man durch das Laufen für den Guten Zweck spürbar beitragen kann. In den letzten fünf Jahren durfte ich dank meiner Sponsoren immerhin bereits 821,49 Euro erjoggen.

Wer wenig über den Joggathon und/oder das Ziel der Benefizbemühungen weiß, aber gerne mehr darüber erfahren würde, kann hier mal reinschauen: [Die Joggathon-Broschüre 2018].

Na denn. Es soll ja am Sonntag richtig heiß werden … schaun mer mol.

.

Keine Kommentare: