Die nächsten Monate werden für uns als Gemeinde sehr herausfordernd werden: wir brauchen Material, Geld, Hilfe und Gebet, um das Projekt realisieren zu können. Deswegen haben wir einen offenen Newsletter geschrieben. Ich bitte Euch, den NL zu lesen und weiter zu leiten, ihn auf Eurem Blog zu veröffentlichen usw. Er soll schön bekannt werden.Meine Sympathie und Unterstützung ist den Remscheidern sicher. Vielleicht sind ja auch unter meinen Blogbesuchern ein paar Symathisanten?
Mehr zum Projekt: Jesus Freaks bald in neuen Räumen!
Download des Newsletters (PDF) zum Weitergeben: Newsletter Werk 2
vielen dank mein lieber. du bist natürlich auch immer herzlich bei uns willkommen. übernachten könnt ihr (falls deine frau mitkommt) bei uns. hast du nicht noch eine band? vielleicht ergibt sich ja mal was mit einem gig.
AntwortenLöschenPS: deine wortbestätigung heisst gerade "nonsum" - ein hübscher neologismus für konsumverweigerung, oder?
hallo storch,
AntwortenLöscheneine band habe ich seit etwa 10 jahren nicht mehr. es besteht aber durchaus die möglichkeit, dass wir nächstes jahr mal in die remscheid-gegend kommen. wenn das so sein sollte, dann ist unser besuch hiermit verbindlich angedroht.
:-)
so, nun aber gute nacht!
oh. dein buch klang so. aber ist auch schon älter, oder? ich hatte mal die angegebene bandseite gesucht, aber nicht gefunden. naja, nichts für ungut.
AntwortenLöschenihr könnt auch so kommen :-)
du hast meines wissens ein exemplar aus der erstauflage des buches, damals gab es die band noch.
AntwortenLöschenAber wenn wir uns gegebenenfalls auch ohne band blicken lassen dürfen, bin ich sehr beruhigt...
;-)