Möchtest du dich an meiner Blogaktion zu Ehren des vernachlässigten Monats November beteiligen?Diese Frage stellte mir kürzlich die Vorgärtnerin. Sie hängte einige Themenvorschläge oder Ideen oder Gedankenanstöße mit an den elektronischen Brief. Ich schaute mir das Schlamassel an und beschloss, dass ich mich beteiligen möchte.
Ich weiß noch nicht, ob ich alle 30 Tage des vernachlässigten Monats mit Beiträgen füllen werde, aber ich werde mich zumindest darum bemühen. Meine geschätzten Blogbesucher dürfen sich also auf Themen wie Lieblingstiere, wo ich gerade stehe, ein Geheimnis oder auch 11 Fotos von heute freuen. Und das alles, um dem November sein Schicksal erträglicher zu gestalten. Das sieht nämlich so aus:
… vernachlässigt ist er, weil er auf Kalendern fast immer Oktoberfotos kriegt, und wer mag ihn schon, außer vielleicht die Leute, die da Geburtstag haben? Er kann ja nix dafür, dass die Bäume ihre Blätter runterwerfen und dann alles braun und glitschig wird …
Außer mir beteiligen sich noch zahlreiche weitere Blogger (auch weiblichen Geschlechts natürlich) an der Aktion. Na denn. Am 1. November um zwei Uhr zwei in der Nacht wird der erste Blogbeitrag zum #LOVEmber2016 an dieser Stelle erscheinen. Nur so als Vorgeschmack heute schon mal ein recht buntes Novemberbild aus dem Jahr 2004, als wir einer Grundsteinlegung beizuwohnen die Freude hatten.
Außer mir beteiligen sich noch zahlreiche weitere Blogger
AntwortenLöschendas hoff ich wohl …
danke für die Werbum.
Aber wegen mir musst du nicht mitten in der Nacht aufstehen, um den LOVEmber einzuläuten! ;-)