Freitag, 7. September 2007

Endlich!

Wie lang wurde mir doch das Warten. Nun ist es so weit: Ab 19. September gibt es wieder die Theme Time Radio Hour. Heureka!

Wie lang wurde doch manchem das Warten. Nun ist es so weit: Morgen gibt es ein weiteres Fragmentstück. Also schnell noch mal Teil 1 und Teil 2 lesen und flugs die Messer wetzen, um über den Autor herzufallen. Oder die Blumen bereitstellen. Heureka!

P.S.: Bild gemopst von XM-Radio.
P.P.S.: Die ersten 50 Theme Time Radio Hours verpasst? Immer noch der Meinung, Bob Dylan ain't talking? Na so was. Hier gibt's Nachhilfe: Das Archiv

Kommentare:

Bernd König hat gesagt…

Wird ja auch Zeit. Beides. Ebenfalls Heureka!

Barbara hat gesagt…

Was ist denn plötzlich passiert ?
Nun gibt es ja nur noch positive
Nachrichten & Überraschungen... :-)

"Was lange gärt, wird endlich gut."

Ich freue mich zunächst über den
behüteten Bob mit handschriftlichem Zitat.
Einheit zwischen Inhalt und Form...
:-)

Und ich bin in freudiger gespannter
Erwartung auf Teil 3 des Fragments !

Und habe weder Messer noch Blumen
bereit, sondern lasse mich einfach
inspirieren...

barbara hat gesagt…

P.S.
Lieblingsfoto von His Bobness,
weil schwarz-weiß zum Hut passt...

Das Warten hat sich gelohnt in beider
Hinsicht,
bis morgen früh hält man es auch noch aus ;-)

Senior Senior hat gesagt…

Yeah! BOB RULEZ!

barbara hat gesagt…

Endlich!
"I´m Not There"

(ab Januar 2008 im Kino)
siehe Trailer:
www.youtube.com/watch?v=CZGseissqX8&NR=1

"All I can do is be me.
Whoever that is."
Bob Dylan