Donnerstag, 25. September 2008

Vergeblicher Hoffnungsschimmer


Man könnte diese Überschrift der Netzzeitung ja so deuten, dass Herr Bush ein Einsehen hat und die Amtsgeschäfte freiwillig jetzt schon seinem Nachfolger überträgt.

Allerdings fürchte ich, dass ich da was missverstanden habe...

Das Interview

Ich hatte hier kürzlich von dem Gespräch im Rundfunkstudio berichtet. Die Sendung läuft am 28. September um 8 Uhr (jawohl, 8, nicht 20) und kann per Internet-Stream auch außerhalb des Sendegebietes gehört werden: 103.3 Radio FDZ

Hauptsächlich unterhielt ich mich mit der liebenswerten Moderatorin über die Zeiten, die in meinem Buch »Es gibt kein Unmöglich!« eine große Rolle spielen, aber auch Aktuelles kam zur Sprache. 

Wer so früh noch nicht wach ist oder anderweitig beschäftigt, der kann trotzdem hören. Ab dem 29. September wird es nebenan unter »Sonstiges« das Interview als MP3 geben, ohne die (wegen der Copyrightfragen ausgeblendeten) Musikstücke. Die Musik, die das Gespräch umrahmt, habe ich übrigens nicht ausgesucht. Es ist auch nichts dabei, was meinem Geschmack entsprechen würde. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und das ist auch gut so.