Dienstag, 15. Juni 2010

Warten auf Jack Bauer

Es dauert. Und dauert. Und dauert. Season 8 der Serie 24 lässt auf sich warten. Es gibt zwar schon ein Foto von der DVD-Box bei Amazon.com, aber das ist auch alles.

Mich beschleicht Ungeduld. Um diese etwas zu mindern, gehe ich sogar zurück in vorweihnachtliche Zeiten. Da hat Jack Bauer nämlich Santa Claus befragt:

Nun ist aber eher Sommer als Weihnachten. Passt nicht so recht in die Jahreszeit. Da fällt mir ein, dass neulich Jack Bauer mit Präsident Obama telefoniert hat:

Na ja. Ganz nett. Obama will nicht hören… Aber das alles ist kein Ersatz für die Season 8, finde ich. Hoffentlich, so sage ich mir und meiner Ungeduld, ist die bald lieferbar!

Da fällt mir ein: Jack Bauer hat einen Job übernommen, der womöglich seine Zeit zukünftig so beanspruchen wird, dass ich mit weiteren Episoden gar nicht mehr zu rechnen brauche:

Bild von Sacred Sandwich