Sonntag, 2. Dezember 2007

With a little help...

...from my friends habe ich gestern einen muskelkater- und bauschuttfreundlichen Samstag verbracht. Allerdings war, eben wegen der Freunde, gegen 16 Uhr die Küche entfernt und beim Recyclinghof gut untergebracht, die Tapeten und die Fliesen von den Wänden entfernt und sogar gefegt.

Bild 1: Der fleißige Bob. Děkuji mnohokrát!

Bild 2: Der fleißige Tobias. Vielen Dank!

Wie Xavier Naidoo vor einer Weile sang: Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen... - wir haben es zusammen geschafft. Nun kann gemalert und gebodenverlegt werden, dann kommt die neue Küche und am nächsten Wochenende sollten wir eigentlich wieder eine normale Wohnung bewohnen.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... "und wir müssen geduldig sein,
dann dauert es nicht mehr lang"...

;-)

Anonym hat gesagt…

na da ist es ja muxmäuschenstill
in der matmil-Zentrale... ;-)

Wahrscheinlich werden die Küchenarbeiten fortgesetzt und alles erstrahlt im neuen Glanz!

Günter J. Matthia hat gesagt…

Küchenarbeiten, Arztbesuch wegen Gipswechsel am Bein, Besorgung von Bodenbelag, Nachbestellung von Paneelen für die neue Küche beim Möbelhof Lichterfelde, Monatsabschluss der Buchhaltung und Meldung der Gewerbesteuer an das Finanzamt, Abmeldung der Hundehaltuing an das Finanzamt, komplette Umstellung mit allen vorhandenen Inhalten von www.gebet-fuer-berlin.de auf web 2.0...
Da blieb für den Blog keine Zeit. Dafür gibt es ja heute eine neue Umfrage und einen Hinweis auf die gestrige Ergänzung andernorts. Mehr auch nicht, weil heute wieder das Büro ruft, mit der Lohnabrechnung für 85 Mitarbeiter und dem Stapel von gestern unerledigten Dingen.

Was eigentlich ist Langeweile?