Samstag, 29. März 2008

Kunst aus Rauch

Der kann was, der Sam. Sam(uel) ist mein älterer Sohn, und wenngleich er nicht schreibt, muss er doch eine kreative Ader geerbt zu haben. Den Beruf (Multimedia-Producer) hat er passend gewählt und ist darin sehr erfolgreich, aber auch über seine privaten Produktionen staune ich immer wieder. Zum Beispiel hat er Rauch fotografiert und daraus entstanden diese beiden Bilder, Fliegender Schwan und Wartende Braut:


(Klick aufs Bild bringt Sams Kunstsammlung zutage. Sehenswert, finde ich, aber natürlich bin ich da voreingenommen...)

Übrigens: Sam hat auch unsere freiberufliche Internetseite neu gestaltet und programmiert. Ganz hervorragend sogar. Zu besichtigen unter MatMil.de

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Die wartende Braut raucht vielleicht..
faszinierend, was Rauch für Gebilde hervorbringt!

Marion hat gesagt…

Tolle Fotos!

Allerdings hatte ich echt Schwierigkeiten, den Schwan zu finden. Bin immer noch unsicher, ob ich jetzt die Perspektive richtig erkannt habe.

Trotzdem: Klasse!